News

Leider kann ich keine neuen Termine für 2020 vergeben, ich bitte um ihr Verständnis.
Gerne nehme ich Terminvereinbarungen für die Zeit ab 12. Jänner 2021 entgegen.

 

Aus Liebe zur georgischen Musik und mit der Erfahrung um die wohltuende Wirkung von “Conscious Vibration” organisiere ich 1x im Jahr einen Workshop:

Auch im Jahr 2020 kommt FRANK KANE nach Wien, um uns auf wohlwollende und einfache Art die Welt der mehrstimmigen georgischen Lieder (UNESCO Weltkulturerbe) zu vermitteln. Mit bewusst wahrgenommenen Vibrationen, Körper- und Stimmübungen werden wir uns am gemeinsamen Singen und an der insgesamt wohltuenden Wirkung dieser besonderen Lieder erfreuen !

Der Workshop ist auch und besonders offen für Anfänger und für Menschen, die denken, sie könnten nicht singen,… Freitag, 17. April abends und Samstag 18. April ganztägig.

Conscious Vibration Frank Kane Wien April 2020

Leider konnte der Workshop 2020 nicht abgehalten werden, aber bei grundsätzlichem Interesse nehme ich ihre Email Adresse gerne in den Verteiler auf ~ eines Tages wird es hoffentlich wieder so weit sein, dass Frank Kane nach Wien kommt um einen Workshop zu geben.

Frank Unterricht

Georgien 2016 119